Jetzt anmelden

Ab sofort ist die Anmeldung für Juni 2020 möglich.

Beginn der Vorbereitungswoche: 1.6., Programmbeginn 6.6.2020

Regulärer Preis: 2680 Euro*

*Solltest du aus finanziellen Gründen einen Rabatt benötigen, melde dich bitte bei uns. Deine Teilnahme soll nicht am Geld scheitern und wir prüfen gerne, was machbar ist.

Sichere dir jetzt einen von 6 Plätzen in zwei Schritten:

1. Fülle das Formular unter folgendem Link aus, um den technischen Zugang von FindersCourse USA zu erhalten. WICHTIG! Gib bei „Who referred you“ „Kendra Rott-Gettel“ an. Die Preise sind in US-Dollar angegeben und entsprechen den oben genannten Preisen in Euro.

Anmeldelink:

https://smileu.finderscourse.com/offers/ggaEn72g

Hier findest du eine deutsche Ausfüllhilfe zum Anmeldeformular. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

2. Nimm dir eine Minute, um uns über deine Anmeldung zu benachrichtigen**:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Du bekommst alles, was du brauchst, um an dein Ziel zu gelangen:

– persönliche Betreuung in einer Kleingruppe und einen täglich erreichbaren, persönlichen Ansprechpartner, der sich für dich die nötige Zeit nimmt

– den ganz genauen Wegweiser zu deinem Ziel

– ca. 25 Stunden Videomaterial (Englisch mit deutschen Untertiteln) mit Übungsanleitungen und Hintergrundwissen – werde zum Experten über „Erwachen“!

– alle Anleitungen schriftlich auf Deutsch zusammengefasst

– wöchentliche Treffen mit deiner Gruppe und deinem Gruppenbetreuer plus zusätzliche Übungstreffen

– eine Gemeinschaft, die dir hilft, bis du am Ziel bist

Herzlich willkommen bei den Findern!

„Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!“Rainer

„Ich fühle fast ständig eine stille Freude und Gelassenheit in mir, seitdem ich den Finderkurs gemacht habe und kann immer besser ja zu dem sagen, was das Leben mir gerade anbietet. Dafür bin ich sehr dankbar.“ – Friederike

„Was ich von Anfang an an diesem Programm schätzte war die Ideologiefreiheit‘. Für jede Weltsicht und Lebensweise ist Platz. Es geht darum viele Methoden kennenzulernen und auszuprobieren um für sich selbst das Richtige zu finden. Für mich waren die Veränderungen allmählich und subtil, und das ist erst der Anfang. Ich habe jetzt viel leichteren und verläßlicheren Zugang zu meinem innerem ,Raum‘ (spaciousness) in dem noch viel möglich ist.
Der Austausch in der Kleingruppe und die Unterstützung durch  unsere Gruppenleiter (Kendra und Guido) waren für mich ausserordentlich hilfreich und inspirierend. Das Wissen, dass man auch nach Beendigung des Kurses weiter mit der Finders Community in Verbindung bleiben und noch mehr Anregungen finden (und beisteuern) kann schafft Vertrauen und Sicherheit.“
– Rosemarie

Weitere Informationen zum Finderkurs findest du hier.

Du hast noch Fragen? Melde dich!

**Die Datenverarbeitung über die Formulare verläuft wie in unserer Datenschutzerklärung geschildert.

Kommentare sind geschlossen.