Jetzt anmelden

Anmeldeschluss für den nächsten Finderkurs ist Sonntag, der 1. Dezember 2019.

Ab 2. Dezember geht es mit der Vorbereitungswoche los, bevor wir am 7. Dezember mit dem eigentlichen Kurs starten.

Der reguläre Preis: 2250 Euro

Bei Anmeldung bis zum 1. Dezember bekommst du den Kurs bei uns zum Weihnachtsspezialpreis von 1800 Euro!

Du bekommst alles, was du brauchst, um an dein Ziel zu gelangen:

– persönliche Betreuung in einer Kleingruppe und einen täglich erreichbaren Ansprechpartner

– den ganz genauen Wegweiser zu deinem Ziel

– ca. 25 Stunden Videomaterial (Englisch mit deutschen Untertiteln) mit Übungsanleitungen und Hintergrundwissen – werde zum Experten über „Erwachen“!

– alle Anleitungen schriftlich auf Deutsch zusammengefasst

– wöchentliche Treffen mit deiner Gruppe und deinem Gruppenbetreuer plus zusätzliche Übungstreffen

– eine Gemeinschaft, die dir hilft, bis du am Ziel bist

Melde dich jetzt an in zwei Schritten:

1. Fülle das Formular unter folgendem Link aus, um den technischen Zugang von FindersCourse USA zu erhalten. WICHTIG! Gib bei „Who referred you“ „Kendra Rott-Gettel“ an. Die Preise sind in US-Dollar angegeben und entsprechen den oben genannten Preisen in Euro.

https://smileu.finderscourse.com/offers/MH4Dj2mz

Wenn du kein Englisch kannst: Klicke hier für eine Ausfüllhilfe zum Anmeldeformular! Wenn du Fragen hast, melde dich – wir helfen dir gerne!

2. Schicke als Info noch kurz das folgende Formular an uns. Das braucht nur eine Minute und dient dem Datenabgleich zwischen uns und FindersCourse USA.

Bestätigung der Anmeldung zum Finderkurs*:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Du hast noch Fragen? Melde dich!

*Die Datenverarbeitung über die Formulare verläuft wie in unserer Datenschutzerklärung geschildert.

Kommentare sind geschlossen.