Jetzt anmelden

Anmeldung:

Der nächste Finderkurs mit deutschsprachiger Betreuung beginnt am 5. Oktober 2019. Ab 30. September gibt es schon ein paar Vorbereitungsaufgaben.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 29. September 2019!

Der Finderkurs kostet regulär 2495 Dollar.

Bei uns bekommst du 20% bei Anmeldung bis zum 29.9! Der Kurs kostet dich dann nur noch 1995 Dollar (umgerechnet ca. 1800 Euro)*.

Die Anmeldung besteht aus zwei Schritten. Lies bitte zuerst beide Schritte ganz durch, bevor du dich anmeldest.

1. Melde dich zuerst und unbedingt unter folgendem Link an. Nur so kommst du ins Programm. WICHTIG! Gib bei „Who referred you“ den Namen des von dir gewünschten Kursbetreuers an.

https://smileu.finderscourse.com/offers/YvaYSfaS

Wenn du kein Englisch kannst: Klicke hier für eine Ausfüllhilfe zum Anmeldeformular! Wenn du Fragen hast, melde dich!

2. Schicke als Info noch kurz das folgende Formular an deinen Kursbetreuer. Dies dient nur dem Datenabgleich zwischen uns und FindersCourse USA und ersetzt nicht die Anmeldung über obigen Link!

Bestätigung der Anmeldung in der Gruppe von Kendra Rott-Gettel und Guido Laubender:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs bei Kendra und Guido an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Bestätigung der Anmeldung in der Gruppe von Stefan:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs mit Stefan an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Die Datenverarbeitung über die Formulare verläuft wie in unserer Datenschutzerklärung geschildert.

Du hast noch Fragen? Melde dich!

*Deine Anmeldung scheitert am Geld? Wir bieten dir ein kostenloses Gespräch an, um gemeinsam zu überlegen, wie wir deine Teilnahme ermöglichen können. Melde dich einfach.

Kommentare sind geschlossen.