Jetzt anmelden

Anmeldung:

Der nächste FindersCourse mit deutschsprachiger Betreuung beginnt am 5. Oktober 2019.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 29. September 2019!

In der Woche ab 29. September gibt es die vorbereitenden Fragebögen zum Ausfüllen. Bitte plane dafür etwa einen halben Tag ein.

So meldest du dich an:

1. Melde dich zuerst und unbedingt unter folgendem Link an. Dies ist die offizielle Anmeldung, durch die du ins Programm kommst – nicht die Email an uns. WICHTIG! Gib bei „Who referred you“ den Namen des von dir gewünschten Betreuers an – also Kendra Rott-Gettel, Stefan Sonntag oder Guido Laubender!

https://smileu.finderscourse.com/offers/YvaYSfaS

2. Schicke danach für uns als Info noch kurz das folgende Formular an uns ab, damit wir Finders Course USA bestätigen können, wer in unsere Gruppen eingeteilt werden soll. Dies ersetzt nicht die Anmeldung über obigen Link!

Wähle das Formular für deinen Kursbegleiter:

Kursanmeldung bei Kendra Rott-Gettel:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs bei Kendra an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Kursanmeldung bei Guido Laubender:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs bei Guido an und habe mich über den oben angegeben Link bei FindersCourse USA registriert.

Kursanmeldung bei Stefan Sonntag:

Ich melde mich zum nächsten Finderkurs mit Stefan an und habe mich über den oben angegeben Link bei FinderCourse USA registriert.

Du hast noch Fragen? Melde dich!

Die Datenverarbeitung über das Formular verläuft wie in unserer Datenschutzerklärung geschildert.

Kommentare sind geschlossen.